Reitbeteiligung in Katzwang oder Umgebung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11108597

Anbieter

  • D-90453 Nürnberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,

ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung für einmal die Woche in der Nähe von Katzwang (bis 7km Umkreis) mit der Option später auch auf zweimal zu steigern.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Leute 2-3 Tage pro Woche Unterstützung suchen. Das kann ich leider aufgrund meiner privaten Lebensstände gerade nicht bieten.

Ich bringe jahrelange Erfahrung mit Pferden, sowie einen selbständigen und verantwortungsbewussten Umgang mit Pferd und Zubehör mit. Zuletzt habe ich mich mit NH (Bodenarbeit und Reiten) beschäftigt. Am liebsten bin ich im Gelände unterwegs oder machen leichte Dressurarbeit zur Gymnastizierung am Platz. Wichtig ist mir eine gute Basis auch mit dem Besitzer. Ob Pferd, Besitzer und Reitbeteiligung zusammenpassen zeigt sich natürlich erst nach einem persönlichen Kennenlernen.
Ich bin 37 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65 kg, daher sollte das Pferd nicht zu klein sein. Halle ist nicht wichtig, ein Platz wäre schön.

Was ich mir von meiner zukünftigen Reitbeteiligung wünsche, ist ein solide ausgebildetes Pferd. Es muss kein Dressurprofi sein, denn das bin ich auch nicht. Es sollte gern und sicher ins Gelände gehen, aber die Arbeit am Platz nicht scheuen.

Ich hoffe, dass sich auf diese Weise jemand findet und freu mich auf Nachrichten. Ich rufe dann zurück.

Kerstin

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters