Reitbeteiligung mit Reitunterricht

VHB

Anzeigen ID: #11065519

Anbieter

  • D-85221 Dachau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere kleine aber feine Stallgemeinschaft mit 4 Isis, motivierte und zuverlässige Reitermädels (auch gerne unter 18), die Spaß im Umgang mit Pferden und Kindern haben. Da wir eine artgerechte Reitweise reiten, gibt es Unterricht kostenfrei hinzu. Da die Reitbeteiligung + Reitunterricht NICHTS kostet, bitten wir um Mithilfe in unserer Reitschule ( den Kindern beim putzen helfen, spazieren gehen, longieren) und bei der Stallarbeit. Du solltest bereits genug Erfahrungen mit Pferden gemacht haben sowie Spaß am Reiten, Spaziergängen und Bodenarbeit haben, ebenfalls solltest du pünktlich, zuverlässig und verlässlich sein. Dafür bieten wir dir eine Reitbeteiligung, mit der du abwechslungsreich nach Absprache arbeiten kannst und so ein Pferd fürs Leben gewinnen kannst. Wir bräuchten dich 2-3x die Woche ab 14:00 Uhr, da man fast den halben Tag am Stall verbringt ist es wichtig, dass du dir genug Zeit an diesen Tagen nimmst. Falls du noch Fragen haben solltest, schreibe uns einfach eine Nachricht ;).

Wenn wir dein Interesse geweckt haben freuen wir uns dich beim Probereiten kennenzulernen, einfach eine Nachricht mit kurzer Vorstellung und gewünschtem Termin senden :).

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters