Reitbeteiligung - nettes Pferd gesucht

Anzeigen ID: #11113120

Anbieter

  • D-68623 Lampertheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Ich, 25 Jahre alt, reite seit ich 7 bin, etwa auf E, Anfang A Niveau, suche eine Reitbeteiligung für etwa 2 mal die Woche; da mein Pferd krankheitsbedingt erstmal eine lange Weile ausfallen wird - was nicht heißt, dass ich danach aufhören möchte.
Gerne würde ich Unterricht nehmen und dressurmäßig arbeiten, ab und an mal ins Gelände oder auch einfach mal longieren und tüddeln / Bodenarbeit machen.
Am liebsten gegen Karottenspende, da meine Unterhaltungs- und Tierarztkosten sich momentan leider sehr häufen. Ich biete dafür an eine engagierte und zuverlässige Unterstützung zu sein :-)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters