Reitbeteiligung (Pferd) gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11061554

Anbieter

  • D-70178 Stuttgart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo ? ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung die von Stuttgart Mitte max. 45 min mit den Öffis zu erreichen ist. Kurz was zu mir: 21 Jahre alt, reite seit 15 Jahren, vor einigen Wochen nach Stuttgart gezogen zwecks Ausbildung an der Modeschule, zuverlässig, flexibel, freundlich. Hatte schon mehrere Reitbeteiligungen auf ganz verschiedenen Pferden (klein, groß, schnell, langsam, sportlich, gemütlich, usw) Ich würde mich freuen wenn ich mit dem Pferd sehr vielseitig arbeiten kann (Gelände, Dressur, Springen, Bodenarbeit) hätte aber auch nichts dagegen nur ins Gelände zu gehen oder nur Dressur/Springen zu machen. Gerne auch schwierigere Pferde. Da die Ausbildung an der Modeschule sehr teuer ist und ich noch nicht arbeite kann ich leider nicht sehr viel zahlen, bin aber dafür bereit auch im Stall mitzuhelfen. Da ich nicht aus Stuttgart komme und ab und zu auch mal heim fahre(meist in den Ferien) wünsche ich mir eine flexible Reitbeteiligung, dafür bin ich dann auch gerne bereit kurzfristig einzuspringen oder Urlaubsvertretung zu machen. Ich weiß das die meisten eher feste Tage für die Reitbeteiligun wollen aber falls jemand in dieser Hinsicht flexibel ist und Interesse hat würde ich mich sehr über eine Mail freuen.
Liebe Grüße
Rebecka

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters