Reitbeteiligung/Pflegepferd gesucht

Anzeigen ID: #11104891

Anbieter

  • D-97922 Lauda-Königshofen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,
Ich bin 12. Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung oder ein Pflegepferd.
Wenn ihr im Umkreis Lauda-Königshofen /Bad Mergentheim eine Hilfe benötigt dann schreibt mich an.
Jetzt zu mir:
Ich reite seit 3 oder 4 Jahren und verbringe meistens meine freie Zeit im Stall unserer Nachbarn. Ich bin nett, zuverlässig, hilfsbereit und wetterfest. Ich bin nicht der Typ der die ganze Zeit nur reiten will sondern ich mache auch mal gern Stallarbeit oder komme einfach nur zum Kuscheln, putzen. Spaziergänge statt Reiten mache euch natürlich auch gerne. Ausmisten macht mir generell nichts.
Ich bin (wenn``s um Pferde geht) ziemlich sportlich. Ich freue mich auf ihre Nachricht!!! :)
?????? LG Miriam?????

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters