Reitbeteiligung - Reiter gesucht

150 € VHB

Anzeigen ID: #11109320

Anbieter

  • D-65719 Hofheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Eignung

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer volljährigen, zuverlässigen Reitbeteiligung für einen ganz tollen 1,58m großen Wallach.

Vorab: Er kam aus sehr schlechten Verhältnis, sehr unsicher und kopflos. Das ist er nicht mehr! ABER es ist wichtig zu wissen das es eben in Ihm steckt. Daher auch nichts für unsichere Reiter oder Anfänger.

Heute steht er in einem tollen Stall in Wallau, mit einer bunt gemischten super Stallgemeinschaft. Er lässt sich ganz fein über Gewicht reiten und ist dabei auch noch mega bequem zu sitzen. Im Umgang ist er einfach nur ein Schatz und von der kuschligen Sorte. Bodenarbeit und Longe findet er super und möchte gefallen.

Der Stall bietet eine 20x40er Reithalle, zwei schöne gepflegte Reitplätze und einen Roundpen. Aber vor allem haben wir ein ganz tolles vielseitiges Gelände.

Die Reitbeteiligung wird gegen eine Kostenbeteiligung von 150 / 190 im Monat für drei /viermalmal die Woche reiten angeboten. Einmal die Woche wäre Unterricht bei unserer Reitlehrerin wünschenswert.

Wenn du ein Freizeitreiter bist und ein Seelenpferd suchst, um einfach abschalten zu können und die Zeit im Stall genießen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig und wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters