Reitbeteiligung Umkreis Veitsbronn gesucht

70 € VHB

Anzeigen ID: #11061404

Anbieter

  • D-90587 Veitsbronn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Stockmaß

165 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
auf diesem Wege suche ich eine neue Reitbeteiligung für 1-2 mal wöchent
lich. Ich bin 15 Jahre alt, ca.1,65m groß, wiege 62kg und reite ungefähr auf A Niveau. Ich bin wetter- und sattelfest und scheue mich auch nicht davor, im Stall mit anzupacken.
Ich reite Schwerpunktmäßig Dressur und gehe auch gerne entspannte Runden ausreiten. Allerdings suche ich keine Herausforderung (Steiger/Buckler) sondern ein ganz entspanntes Reitpferd-/Pony. Wenn die Möglichkeit be-stände Unterricht zu nehmen wäre das natürlich optimal. (Das ist aber kein Muss)
Da ich noch zur Schule gehe wäre es perfekt wenn der monatlich zu bezahlende Betrag 60- 70EUR nicht überschreitet.
Außerdem wäre es sehr gut wenn der Stall mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und nicht weiter als 10km von Veitsbronn entfernt ist.

Alles andere beantworte ich gerne persönlich oder über Whatsapp/SMS/ E-Mail
Liebe Grüße
Ida
Meine Handynummer und Mailadresse gebe ich gerne bei ernsthaftem Interesse weiter.
Anbei habe ich auch ein Bild von mir hinzugefügt :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters