Reitbeteiligung

150 € VHB

Anzeigen ID: #11061471

Anbieter

  • D-40235 Düsseldorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo ihr lieben Pferdebesitzer,
ich bin Fenya, 27 und ambitionierte Vielseitigkeits-Reiterin. Da ich demnächst von Hamburg nach Düsseldorf ziehe suche ich auf diesem Weg eine Reitbeteiligung mit Turnier Teilnahme oder ein Pferd zur Verfügung.
Gerne auch Züchter.

Ich reite schon mein ganzes Leben, da mein Vater Züchter war und meine Mama einen Stall besessen hat.

Bis ich nach Hamburg gezogen bin bin ich Vielseitigkeit (siehe Bild oben) geritten und hatte 3 eigene Pferde. (A gewonnen - im Training für L). Meine Pferde habe ich immer als jährlich gekauft und selber ausgebildet, somit scheue ich mich weder vor schwierigen noch vor jungen Pferden.

Die letzte Zeit bin ich auf einem Gestüt einen Shagya-Araber Hengst von einer Züchterin (Hengste sind kein Problem) geritten. Mit ihm war ich auch auf der Nordpferd 2017 (siehe Bilder oben). Schweren Herzens muss ich ihn nun leider zurück lassen.

Ich würde mich freuen von dir und deinem Pferdchen zu hören.
:-)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters