Reiter SUCHT Pferd Pflege-/Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11115709

Anbieter

  • D-97074 Würzburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Hallo ihr Pferdebesitzer,
Auf diesem Weg suche ich eine Reit-/Pflegebeteiligung für vorerst 1-mal die Woche,gegebenenfalls können wir später auf 2-mal die Woche erhöhen. Das Pferd sollte am besten unter 160 Stockmaß haben und nicht schwer händelbar sein da ich erst 14 Jahre alt bin. Mit einer Pflegebeteiligung,Bodenarbeit, Spaziergängen(mit Begleitung) Putzen oder Ähnlichem wäre ich vollauf zufrieden. Die Möglichkeit auf eine spätere Reitbeteiligung wäre natürlich perfekt:-)

Über mich : -Ich bin ca.160 groß
-14 Jahre
-Leichtgewicht
-Ich wohne in Würzburg (sollte.
dementsprechend nicht weiter als
20 min. entfernt sein)
- Ich reite sein ca. 5 Jahren vor-
wiegend Western
Mobil erreichbar bin ich natürlich auch;-)


Wenn sie eine Reit-/Pflegebeteiligung zu vergeben haben und glauben, dass ich zu Ihrem Pferd passen könnte, bitte anschreiben, danke

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters