Schwestern suchen zwei Reitbeteiligungen

VHB

Anzeigen ID: #11061986

Anbieter

  • D-44799 Bochum
  • +49 1575/ 7905459
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
wir suchen zwei Reitbeteiligungen für zweimal die Woche, gerne auch mit Reitunterricht. Meine Schwester ist 17 Jahre alt und hat mit 7 Jahren angefangen zu reiten. Nachdem sie vier Jahre geritten ist, musste sie leider pausieren, ist in den Ferien aber regelmäßig auf einen Reiterhof gefahren. Ich bin 19 Jahre alt und reite seit ich 6 Jahre alt bin und hatte auch schon mehrere Reitbeteiligungen. Wir haben kein Problem mit Stallarbeiten und gehen auch gerne einfach mal mit den Pferden spazieren und verwöhnen sie.

Wir freuen uns über jede Anfrage per Mail oder gerne auch per Whats App.

Liebe Grüße
Lena & Annka

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters