Studentin sucht Reit- oder Pflegebeteiligung!

Anzeigen ID: #11109997

Anbieter

  • D-76829 Landau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer!

ich bin erst vor kurzem nach Landau gezogen und musste mich leider von meinem langjährigen Pflegepferd trennen. Aus diesem Grund suche ich nun nach einer Reit- oder Pflegebeteiligung hier in Landau!
Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und reite seit 15 Jahren, hauptsächlich englisch (Dressur), bin aber auch schon im Westernsattel unterwegs gewesen. Am liebsten reite ich im Gelände aus oder mache Stangenarbeit, ich habe hingegen keinerlei Turnierambitionen.
Es macht mir auch nichts, wenn das Pferd nicht reitbar/nur bedingt ist, mir ist vor allem der Kontakt zum Pferd wichtig. Gegen Mithilfe im Stall habe ich auch nichts einzuwenden. :)

Ich freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße

Kristina

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters