suche den "anderen" Reitunterricht

VHB

Anzeigen ID: #11062392

Anbieter

  • D-90556 Cadolzburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Habe keine passende Kategorie gefunden. Ich habe als Erwachsene bereits ein paar Reitstunden gehabt, aber wieder frustriert aufgehört, nachdem ich nur unmotivierte Pferde zum gehen zwingen musste...so macht das keinen Spaß, da ich das Gefühl habe das Pferd nur zu quälen für meine Zwecke... ich würde gerne mehr über das Gefühl reiten, nicht nur mit Druck...lieber langsam vorankommen, aber dafür nachhaltig mit dem Wissen was man tut... ich weiß, dass es sowas selten gibt, aber vllt würde jemand so etwas privat auf seinem Pferd anbieten, das nicht so abgestumpft ist wie die meisten Schulpferde? Würde auch gerne Bodenarbeit machen. Nachdem ich meinen Traum Reiten zu lernen nun fast schon aufgegeben habe, möchte ich doch noch einen Versuch starten...

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters