Suche die etwas andere Reitbeteiligung...

Anzeigen ID: #11109878

Anbieter

  • D-73553 Alfdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Aus zeitlichen (und gesundheitlichen) Gründen kommt für mich eine typische Reitbeteiligung aktuell nicht in Frage. Allerdings möchte ich auch nicht komplett aufs reiten verzichten, da es mir sehr fehlt.
Ich suche daher ein englisch gerittenes Pferd, um das ich mich 1-2x im MONAT kümmern kann, ausreiten oder auch leichte Dressurarbeit. Ich bin bis 2012 aktiv geritten, hatte ein eigenes Pferd und habe das große Reitabzeichen. In den letzten 5 Jahren bin ich ab und an die Pferde von Bekannten geritten.
Ich wohne in Alfdorf, bin 29 und mobil. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Näheres über mich dann gerne privat.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters