Suche eine RB für mich.

VHB

Anzeigen ID: #11061787

Anbieter

  • D-83646 Bad Tölz
  • +49 176/ 84771521
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Halli Hallo. 
Da Ich gerne wieder regelmäßig reiten will. Suche ich eine RB.
Zu mir: Mein Name ist Demmel Vanessa (Fanni) Ich bin 18 werde demnächst 19. Ich bin ca. 1.67 groß und wiege 70kg (bin gerade am abnehmen). 
Ich hatte selbst schon 3 pferde, also hab ich bissl Erfahrungen. Ich befinde mich momentan noch in einer Ausbildung. 
Ich nehme gerne wenn möglich auch am Anfang nur Reitstunden am Stall. Gerne mithilfe im Stall.
Gerne gehe ich wenn ich soweit wäre auf tuniere aber das kann auch so besprochen werden.
Gesucht wird nur in Ellbach, Dietramszell oder Bad Heilbrunn.

Einfach kurze Nachricht über Whatsapp oder Facebook. Da ich telefonisch nicht gut erreichbar bin. 
Dankeschön :)
MfG Demmel Vanessa

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters