Suche mobilen Reitlehrer

20 € VHB

Anzeigen ID: #11072598

Anbieter

  • D-91239 Henfenfeld
  • +49 1577/ 7857959
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Reitlehrer, der mich mit meiner Reitbeteiligung etwas unterstützt. Ich selber reite seit 13 Jahren und hab L-Niveau Kenntnisse (Dressur) und A-Niveau Kenntisse (Springen). Ich bin 15 (Dez.16) und bin mit meiner neuen RB (Tinker Wallach 12) im Stall Hammerbachtal (Henfenfeld, bei Hersbruck). Da bei uns der Galopp nicht richtig funktioniert, ich aber kleinere Sprünge reiten wollte, suche ich jemanden, der uns im Springen fördert. Als RB, habe ich leider nur Zugang zu beiden Plätzen (Gras- und Sandplatz) und nicht zur Halle (nach Absprache vielleicht).
Ich bin Freitags, Samstags und Montags im Stall und würde mich für 1-2 im Monat über eine Unterstützung freuen (pro Stunde 15-20EUR)
Gerne über WhatsApp schreiben:)
Lisa

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters