Suche nette Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11107223

Anbieter

  • D-51467 Bergisch Gladbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
Ich suche eine Reitbeteiligung, für 1-2 mal die Woche. Der Stall sollte in Bergisch Gladbach oder Umgebung liegen, eine Bushaltestelle in der Nähe wäre ebenfalls gut.Das Pferd sollte nicht schreckhaft sein, viel Spaß bei der Arbeit haben, treu sein und gerne geputzt wer den und schmusen wollen. Momentan reite ich Fjordpferde, aber ich bin für alles offen. Ein netter Nebeneffekt wäre, wenn es eine nette Stallgemeindschaft gebe. Jetzt zu mir: Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt, ca. 180 cm groß und etwas kräftiger gebaut. Außerdem mache ich gerne mal einen Ausritt oder etwas vom Boden aus. Zu meiner Reiterfahrung: Insgesamt reite ich seit ca. 2,5 Jahren mit kleineren Pausen dazwischen. Also, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, schreibt mir. Bitte nicht nur merken sondern auch gerne Anschreiben.

(Solange die Anzeige Online ist, suche ich noch)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters