Suche Pflege-/Reitbeteiligung (suche Pferd)

Anzeigen ID: #11106179

Anbieter

  • D-70178 Stuttgart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer (:,
Nach langem überlegen bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Pflege-/Reitbeteiligung. Diese sollte sich wenn möglich im Raum Stuttgart, Leonberg, Ditzingen, Korntal, oder Ludwigsburg befinden und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, da ich leider erst 16 und noch nicht mobil bin. Ein Fußmarsch bis ca 15 Minuten ist absolut kein Problem für mich!
Trotz meines jungen Alters bin ich absolut Zuverlässig und Verantwortungsbewusst. Reiterlich würde ich sagen reite ich auf gutem und sicherem E-Niveau, ich habe keine Turnierambitionen. Ich bin in allen 3 Gangarten sowohl in der Halle/auf dem Platz, als auch im Gelände Sattelfest. Kleine Sprünge stellen auch kein Problem für mich dar. Jedoch steht Reiten für mich nicht im Vordergrund! Ich habe genauso Spaß am spazieren, longieren und laufen lassen, was ich vorallem an kälteren Tagen viel lieber mache. Aufgrund meiner Größe (1.70m) würde ich mir ein Pferd wünschen, welches mindestens 1.55m groß ist. Ich bin bisher ca 8 Jahre Englisch geritten, ende Mai diesen Jahres bin ich dann auf Western umgestiegen, wobei mir das englische Reiten sehr fehlt und ich deshalb wieder ein englisch ausgebildetes Pferd suche. Ich wiege etwa 52kg, Stallarbeit ist für mich kein Problem. Ich freue mich auf Nachrichten! Einfach alles anbieten! Liebe Grüße

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters