SUCHE REITBETEILIGUNG FÜR 1x PRO WOCHE

VHB

Anzeigen ID: #11065425

Anbieter

  • D-88250 Weingarten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer/innen,

ich heiße Laura, bin 22 Jahre alt und reite seit dem ich 10 Jahre alt bin.
In dieser Zeit hatte ich Reitunterricht und ein paar Reitbeteiligungen und konnte somit schon viele Erfahrungen mit Pferd und Pony sammeln.
Da ich nun "Soziale Arbeit" in Weingarten studiere und meinen Wohnort wechseln musste, suche ich nun auf diesem Wege eine Reitbeteiligung zum Lieb haben, für Bodenarbeit, Spaziergänge, gemütliche Ausritte und ein bisschen Arbeit auf dem Platz.

Da ich leider derzeit nichts verdiene, kann ich nur eine kleine Kostenbeteiligung in Form von Karottenspenden, etc. anbieten oder die Versorgung des Pferdes (Boxen ausmisten, Füttern,...).

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich doch bitte.
Ich würde mich sehr freuen!

Laura

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters