Suche Reitbeteiligung für Mutter Kind Gespann

Anzeigen ID: #11110812

Anbieter

  • D-64546 Mörfelden-Walldorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Stockmaß

150 cm

Eignung

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,

wir sind ein Mutter -Sohn Gespann und suchen eine Möglichkeit für eine Reitbeteiligung 1-2 die Woche .

ich bin 37 Jahre alt ,bin früher selbst geritten und mein jüngster Sohn wird bald 4 und nimmt fleißig an Führkursen , und Longestunden Teil .
leider kommt dort oft das Pferd als Ganzes zu kurz .
Wir suchen einen ruhigen , liebevollen Allrounder der mit mir zusammen ,meinem Sohn den Umgang am Pferd sowie das Reiten weiterhin bei und näher bringt
gerne noch mit Voltigiergurt und Longe , Spaziergängen oder auch Bodenarbeit.
ich selbst bin auch nur 1,50m groß würde auch sehr gerne auf dem Pony reiten , allerdings steht natürlich das Kind im Vordergrund welches ja immer dabei ist und von mir betreut wird. Wenn sich alles eingespielt hat , wir ein Team geworden sind würde auch ich gerne auf dir reiten
wir bieten zuverlässiges Versorgen viel Liebe und Jede Menge Kuschelzeit.

natürlich gegen monatliche finanzielle Bezahlung .

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters