Suche Reitbeteiligung in Karlsruhe

60 € VHB

Anzeigen ID: #11061943

Anbieter

  • D-76131 Karlsruhe
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer!
Durch meinen Umzug nach Karlsruhe im Oktober musste ich das reiten leider bleiben lassen. Ich merkte aber ziemlich schnell wie sehr es mir fehlt. Seitdem suche ich eine Reitbeteiligung, wo ich 1-2 mal in der Woche vorbeikommen kann. Stallarbeiten sind für mich kein Problem. Da ich Student bin kann ich leider nur einen kleinen kostenbeitrag leisten. Es müsste gut mit den öffentlichen zu erreichen sein, da ich leider kein Auto besitze (ein kleiner Fußmarsch macht mir aber nichts aus und ich bin auch bald im Besitz eines Fahrrads).
Nun zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und reite seit 16 Jahren englisch sowohl Springen - wobei das schon ein paar Jahre zurück liegt- als auch Dressur. Letztes Jahr durfte ich durch mein Praktikum ein wenig ins Westernreiten reinschnuppern, was mir auch sehr gut gefallen hat. Außerdem bin ich völlig offen was Wünsche betrifft wie spezielle Bodenarbeitskonzepte (z.B. Parelli) und lerne auch gerne immer etwas dazu. Auf Turniere gehen ist kein Muss, ich bin davor jahrelang Freizeitmäßig geritten. Ich würde mich deshalb auf sicherem E/A-Niveau einstufen. Ich hoffe ich konnte jemanden damit ansprechen und freue mich schon auf eure Angebote.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters