Suche Reitbeteiligung Raum Konstanz

VHB

Anzeigen ID: #11061089

Anbieter

  • D-78467 Konstanz
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich bin 20 Jahre alt , mobil, und suche eine langfristige Reitbeteiligung in oder in der Nähe von Konstanz .

Ich habe bereits in meiner Kindheit angefangen zu reiten und habe Erfahrung mit Reitbeteiligungen , würde mich selbst auf jeden Fall als sehr zuverlässig beschreiben :) ich bringe mich gerne ein und habe auch kein Problem damit, bei der Stallarbeit zu helfen. Auch finde ich ein gutes Verhältnis und regelmäßigen Kontakt zu der Besitzerin des Pferdes wichtig.

In den letzten Jahren hatte ich keinen Reitunterricht, sondern war nur im Gelände unterwegs. Deshalb würde ich gerne wieder etwas Unterricht nehmen, um meine Kenntnisse aufzufrischen und wieder neues zu lernen, ist aber kein Muss. Ich gehe auch sehr gerne einfach nur mal spazieren oder kümmere mich anderweitig um das Pferd , das Reiten steht nicht im Vordergrund.
Außerdem bin ich zuletzt nur Ponys geritten, wäre aber auch für größere Pferde offen, müsste mich nur etwas umgewöhnen :)

Ich bin also reiterlich sicher nicht die beste, aber ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und bereit an meinem Können zu arbeiten :)
Auch eine angemessene Kostenbeteiligung wäre kein Problem .

Über Angebote würde ich mich sehr freuen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters