Suche Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11054233

Anbieter

  • D-74189 Weinsberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Eignung

Beschreibung

Immernoch aktuell! Ich suche eine RB (möglichst Wallach/Hengst), bei der mein Geldbeutel nicht gesprengt wird. Wo sind die Besitzer, denen Zuverlässigkeit und Verantwortung mehr wert ist, als der Unterhalt des Pferdes?
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung (Pferd)
Ich bin volljährig (27 Jahre) und habe seit meinem 14. Lebensjahr Erfahrung mit Pferden.
Wichtig ist mir, dass die Möglichkeit gegeben ist Reitunterricht zu nehmen und ein Platz oder Halle vorhanden ist. Gerne darf das Pferd seine Macken haben, jedoch möchte ich kein Pferd, dass im Gelände durchstartet und nicht mehr haltbar ist. Aufgrund meiner Statur kommen auch Ponys ab 1.40 in Frage. Für mich zählt nicht nur das Reiten, sondern auch das Longieren, mal laufen lassen, spazieren gehen oder reiten, ein Wellnesstag, Sattelpflege und das Misten zu den Aufgaben der Reitbeteiligung. Jedoch sollte die Kostenbeteiligung den Aufgaben und Anforderungen angemessen sein. Zuverlässigkeit und Vertrauen wird bei mir Groß geschrieben, aber ebenso wünsche ich mir dann Vertrauen vom Besitzer. Turnierteilnahme wäre toll, jedoch kein muss.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters