Suche Reitbeteiligung

65 € VHB

Anzeigen ID: #11062593

Anbieter

  • D-76307 Karlsbad
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

145 cm

Eignung

Beschreibung

Team Brownie sucht Unterstützung (braune Haare keine Voraussetzung ;)),
ich suche ab September eine erfahrene Reitbeteiligung für meine 16 Jahre alte Ponystute.
Joey ist 145cm groß und daher kein Gewichtsträger (max. 65kg).
Sie ist ebenfalls nicht Anfänger geeignet!

Wir suchen jemanden, der sowohl auf Platzarbeit, egal ob zu Pony oder vom Boden aus, als auch auf gemütliche Geländeritte, Lust hat.

Joey ist definitiv geländesicher, jedoch gerne sehr flott unterwegs! Auf dem Platz ist sie steht``s bemüht alles richtig zu machen und arbeitet gerne und fleißig mit dem Reiter zusammen.
Da wir ab September in einem Bewegungsstall mit Vollpension stehen, fällt für dich keine Stallarbeit an!
Auf Grund dessen, lege ich sehr viel Wert darauf, dass du dich an deinen Tagen mit dem Pony beschäftigst und die Maus bewegst, so dass sie gut versorgt ist!

Du solltest nicht jünger als 17 Jahre sein und Erfahrung im Umgang mit Pferden haben.
Spaß an der gemeinsamen Arbeit mit dem Pony ist mir ebenso wichtig wie Zuverlässigkeit.

Die Anlage bietet eine Bewegungshalle, einen Reitplatz, Roundpen und ein tolles Gelände!

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast uns in unserem Team zu unterstützen, dann melde dich gerne bei mir.
Wird freuen uns auf dich!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters