Suche Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11108973

Anbieter

  • D-89143 Blaubeuren
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo,

ich werde bald 20, reite seit ca 10 Jahren und bin mit Auto mobil.
Leider war oft nicht der passende Unterricht dabei, um mich reiterlich weiter zu entwickeln. Dennoch denke ich dass ich auf einem guten E Niveau reiten kann, mit Wunsch zu mehr :-)
Genauso bin ich Sattelfest, sehr zuverlässig und scheue überhaupt nicht vor Stallarbeit, denn das gehört einfach dazu.
Da ich gerade ein FSJ in Vollzeit mache, kann ich erst Abends in den Stall, deshalb wäre zumindest ein beleuchteter Platz cool, eine Halle natürlich noch besser.
Ich möchte wirklich auf dem Pferd etwas lernen können, deshalb wäre eine nahegelegene Unterrichtsmöglichkeit gut.
Trotzdem soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen, deshalb gehe ich auch spazieren, longiere oder mache Bodenarbeit.

Durch mein FSJ verdiene ich leider nicht das große Geld. Ich bin natürlich bereit eine angemessene Kostenbeteiligung zu bezahlen, nur da mir guter Unterricht einfach auch wichtig ist, würde ich mich parallel auch gerne mit Stallarbeit usw. für die Kostenbeteiligung revanchieren können. Also wäre es halt toll, wenn man sich da irgendwie einig werden könnte.

Sollten noch Fragen auftauchen oder ich habe euer Interesse geweckt, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters