Suche Reitbeteiligungspferd :)

120 € VHB

Anzeigen ID: #11104979

Anbieter

  • D-81373 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen 2/3-Tages-Reitbeteiligung im Süden bzw. Südwesten von München, idealerweise Nähe 81373! Mein jetziges RBT-Pferd, um welches ich mich meist alleine gekümmert habe, zieht leider um!

Ich suche ein Pferd durch welches ich gefordert werde und mit dem ich mich zusammen weiterentwickeln kann, aber auch Ausritte möglich sind! Am wichtigsten ist mir jedoch, dass es zwischen Pferd und mir und natürlich auch Besitzer harmoniert.

Zu mir: ich heiße Alexandra, bin 24 Jahre alt und studiere Biotechnologie im Master an der TUM! Ich reite seit dem ich laufen kann und befinde mich in der Dressur auf L-Niveau und im Springen auf A-Niveau!
Die letzten Jahre bin ich immer sehr junge Pferde (4-jährig bis 7-jährig) geritten, komme deshalb auch mit ungestümen Pferden aus ?
Ich bin immer zuverlässig, kein Schön-Wetter-Reiter und für jeden Spaß zu haben, jedoch würde ich einen Stall mit Halle bevorzugen! Außerdem bin ich mobil!

Ich selbst besitze den deutschen Reiterpass, das alte DRA IV und DRA III sowie das Longierabzeichen IV!

Ich freue mich auf Nachrichten ?
Liebe Grüße
Alexandra ??

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters