Suche Reitbeteiligungspferd

40 € VHB

Anzeigen ID: #11108711

Anbieter

  • D-91058 Erlangen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Reitbeteiligungspferd zu dem ich 2 bis 3 -mal in der Woche kommen kann. Ich selbst bin 23 Jahre alt und reite seit meiner Kindheit Englisch.
Das wichtigste bei der Arbeit mit Pferden ist für mich, individuell auf die Bedürfnisse des Pferdes einzugehen und eine gute Beziehung zu dem Pferd aufzubauen. Ich habe gute Erfahrungen in der Bodenarbeit, Longieren, Dualaktivierung, sowie Freiarbeit und freue mich immer neues dazu zu lernen. Reiterlich nehme ich immer wieder Unterricht um mich weiter zu entwickeln und Interesse mich auch für andere Reitweisen, wie zum Beispiel die Akademische Reitkunst. Das Ausreiten darf bei der Arbeit natürlich auch nicht fehlen. ;)
Dein Pferd sollte wenn möglich ein Stockmaß von mindestens 1,60 cm haben, da ich selbst 1,72 cm groß bin.
Ich freue mich über Anrufe (gerne auch Whats App) und beantworte gerne weitere Fragen. Über ein Bild von deinem Pferd würde ich mich sehr freuen :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters