Suche Reitunterricht auf Privatpferd

50 € VHB

Anzeigen ID: #11106236

Anbieter

  • D-70499 Stuttgart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Stockmaß

180 cm

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzern,
Auf diesem Weg suche ich Reitunterricht in Dressur und/oder springen auf einem Privatpferd, oder Einzelunterricht auf einem Schulpferd. Ich reite seit 13 Jahren, bin 20 Jahre alt und mobil. Ich hatte bereits zwei Reitbeteiligungen und regelmäßig Unterricht, aufgrund von meinem neuen Job, werde ich einer Reitbeteiligung leider zeitlich nicht gerecht. Daher suche ich ein Pferd, mit dem ich 1-2 mal die Woche am Unterricht teilnehmen kann, um einfach nicht ganz mit dem reiten aufzuhören und Neues dazuzulernen. Dressurlich befinde ich mich auf einem A-Niveau, gesprungen bin ich bisher nur Cavalettis und kleine Kreuze. Da ich 1,80m groß bin, sollte das Pferd nicht zu klein sein.
Ich würde mich über Angebote freuen! Ich suche im Umkreis von 70499.
Liebe Grüße
Laura

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters