Suche Western Reitbeteiligung 58769, Halle, Gelände, Unterricht

60 € VHB

Anzeigen ID: #11107708

Anbieter

  • D-58769 Nachrodt-Wiblingwerde
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich suche für meinen 5 jährigen QH eine zuverlässige Reitbeteiligung.
Er ist jetzt seit 1,5 Jahren stetig geritten und sehr brav. Aufgrund seines jungen Alters und Ausbildungsstandes spreche ich nur erfahrene Reiter(eventuell auch Umsteiger) an.
Er wird Allround ausgebildet und soll regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden. Seine zukünftige Rb kann auch gerne an Turnieren teilnehmen.
Wir stehen an einem großen Stall mit einer Westernhalle, einem Reitplatz und einer Longierhalle. Tolles Ausreitgelände ist auch direkt zu erreichen und darf gerne genutzt werden. Es stehen zusätzlich zu der Pflege des Pferdes an Sonn- und Feiertagen Mistarbeiten an und Dienste zum rein- oder rausstellen.
Wer gerne Bodenarbeit (er wurde nach Parelli gestartet) macht, kann mit ihm gut arbeiten, da er gerne dazu lernt und willig mit macht.
Ich suche für 1-2x pro Woche.
Unterricht vorhanden
Abzeichenlehrgänge uvm. möglich

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters