VERTRAUENS PFERD GESUCHT (RB-RFB)

35 € VHB

Anzeigen ID: #11061524

Anbieter

  • D-67686 Mackenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

GIBT ES DEN NIEMANDEN WO ES NICHT NUR UM DEN PREIS GEHT :(

Ich suche leider immernoch eine Reitbeteiligung/pflegebeteiligung für 2mal oder mehr in der Woche. Ich bin 12 jahre alt und 1,47m und wiege 40kg. Ich bin sicher im Umgang mit Pferden/Ponys. Ich reite seid 2/1 5 Jahren. Ich habe Erfahrung mit Problempferden und Sturköpfen! Ich bin zuhaben für Bodenarbeit,Zirkuslektionen und nätürlich auch für Stallarbeit! Ich reite Englisch und Freizeitlich (Western Erfahrung habe ich ein bisschen). Es wäre perfekt wen es nicht so weit von 67686 Mackenbach entfernt ist wie Z.B (Rodenbach,Weilerbach,reichenbach-steegen oder ramstein usw). Ich würde auch liebendsgerne eine pflegebeteiligung nehmen wo ich vertrauen aufbauen kann wo man (vielleicht) später eine RB drauß machen kann. Habe kein Problem mit offenstall. Ich könnte leider nur 30-35 bieten.
Ich hoffe es meldet sich jemand :D

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters