Wiedereinsteigerin sucht RB

VHB

Anzeigen ID: #11105273

Anbieter

  • D-90441 Nürnberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich 32, mobil und zuverlässig, reite seit meinem 14. Lebensjahr. Hatte jetzt 5 Jahre eine reiterliche Pause, abgesehen von gelegentlichen Geländetouren. Nun möchte ich wieder zurück zum Pferd.
Bin eher der Freizeitreiter, aber auch arbeiten in der Halle ist mir nicht fremd. Meine letzte RB war 8 Jahre lang auf einem Andalusier, davor hatte ich das vergnügen mit einem schreckhaften Hannoveraner. Auch habe ich Erfahrung mit dem Anreiten und freizeitmäßig Einreiten von Jungpferden.

Ich scheue keine Stallarbeit, kein schlechtes Wetter und verliere auch nicht den Spaß, wenn man mal nicht reiten kann, putzen, betütteln, longieren, Bodenarbeit usw. gehört für mich genauso dazu.

Gesucht wird allerdings ein Pferd, dass meine Größe 1,77m und mein Gewicht 96kg abdeckt.

Über eine E-Mail würde ich mich freuen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters