Wir suchen 2 Reitbeteiligungen

VHB

Anzeigen ID: #11110007

Anbieter

  • D-76532 Baden-Baden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Rasse

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
Wir sind zwei junge Frauen im Alter von 19 und 24 Jahren und suchen zwei Reitbeteiligungen, da unsere jetzigen pferde aus gesundheitlichen Gründen kaum noch einsetzbar sind.

Uns ist das Verhältnis zwischen Reiter und Pferd sehr wichtig, das heisst, es sollte zwischen uns passen und auserdem wollen wir auf jeden Fall im selben Stall bleiben. Das ist unsere Grundvoraussetzung.

Zu uns: wir reiten seit 12 und 15 Jahren und würden von uns schon behaupten, dass wir uns auf dem Pferd halten können ;)

Was wir suchen:
Ein Pferd davon darf gerne etwas sportlich sein, ist aber kein muss! Es darf auch ein paar Sprünge und und das Gelände mögen.

Beim anderen Pferd wäre es schön, wenn es sportlich wäre, gerne auch mit Turnierteilnahme, aber kein muss!
Ich würde mir wünschen sowohl in der Dressur, als auch beim Springen weiter kommen zu können deshalb gerne auch ein etwas jüngeres Pferd.

Wir sind uns nicht zu schade für Stallarbeiten und packen auch mal gerne mit an.

Auserdem sind wir beide mobil und suchen etwas im Umkreis von Sinzheim.

Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters