zuverlässige Studentin sucht Reitbeteiligung

100 € VHB

Anzeigen ID: #11061574

Anbieter

  • D-81247 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo (:
Da meine jetzige Reitbeteiligung leider wegzieht und für mich die Strecke von 100 km zu weit ist suche ich eine neue Reitbeteiligung für mich.

Ich bin 23 Jahre, ehrgeizig, mobil und suche eine Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche. Ich suche ein nettes Pferdchen mit dem ich die Möglichkeit bekomme mich in der Dressur und im Springen weiter entwickeln zu können.
Ich besitze das große RA und bewege mich auf solidem A-Niveau.
Ich lege großen Wert auf einen respektvollen Umgang mit dem Pferd, abwechslungsreiche Arbeit (Dressur, Stangenarbeit, Longenarbeit, Gelände oder auch einfach mal nur putzen, betüdeln und spazieren gehen) und ein gutes und ehrliches Verhältnis zur Besitzerin. Für mich steht das Wohl des Pferdes und der Spaß sowohl für Pferd als auch Reiter an erster Stelle.
Für mich sind "Basics" wie Pferdeausrüstung sauber halten, einen Hufschmied-Termin zu übernehmen, und eine regelmäßige Rückmeldung nach dem Stall an die Besitzerin selbstverständlich.
Auch bin ich mir bewusst, dass das Pferd auch mal krank sein kann und springe dann nicht ab.

Ich würde gerne die Möglichkeit nutzen ca. 1 mal die Woche Unterricht zu nehmen und wenn die Möglichkeit besteht auch mal aufs Turnier gehen(:
Ich begleite auch gerne aufs Turnier und packe an, wenn Hilfe oder Unterstützung gebraucht wird.

Ich möchte keine typische Reitbeteiligung sein, die nur im Stall ist um das Pferd zu bewegen. Ich möchte den Besitzer unterstützen und entlasten!

Wenn Sie eine absolut zuverlässige und ehrliche Reitbeteiligung suchen, bei der Sie wissen, dass das Pferd auch mal bei einem längeren Urlaub oder Krankheit gut versorgt ist, dürfen Sie Sich gerne bei mir melden (:

Achja, ich suche im Umkreis von 30 km um 81247 München.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Liebe Grüße

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters