Biete Pflege/ Reitbeteiligung auf Trakehner Wallach

30 € VHB

Anzeigen ID: #11061966

Anbieter

  • D-29229 Celle
  • +49 1573/ 1925361
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Halli Hallo!
Ich suche für meinen 20 Jährigen Trakehner Wallach eine Pflegebeteiligung.  Da Elias ein totales Characterpferd ist, ist es mir in erster Linie wichtig jemanden zu finden mit dem er sich versteht.
Durch seinen außergewöhnlichen Character braucht er jemanden der viel Zeit und Gedult für Ihn hat. Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat sich 2 bis 3 mal die Woche um ihn zu kümmern. Darunter zählen Stallarbeiten, putzen, Bodenarbeit etc. (Jedoch erstmal nicht reiten).
Derzeit steht er auf der Sommer Wiese in Garßen/Hornshof. Zum Winter hin wird sich sein Standort wohlmöglich noch ändern. Jedoch bleiben wir innerhalb Celle``.

Wichtig ist mir, dass du dich bereits im  Umgang mit Pferden auskennst, da Elias definitiv kein Anfängerpferd ist.

Wenn ihr euch gut verstehen solltet, wäre ich nicht abgeneigt dich auch auf ihm reiten zu lassen. Darüber lässt sich aber noch sprechen ;).

Falls dein Interesse geweckt wurde, dann melde dich doch bei mir :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters