Biete Pflege-/Reitbeteiligung in Stuttgart Mühlhausen

50 € VHB

Anzeigen ID: #11107990

Anbieter

  • D-70469 Stuttgart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Eignung

Beschreibung

Hallo Pferdefans !

Ich suche für 1-3x die Woche eine Pflege-oder /- Reitbeteiligung für meinen Wallach in Stuttgart Mühlhausen.

Wer sucht einen gemütlichen vierhufigen Freitzeitpartner ,und möchte sich mit meinem lieben und verschmusten Wallach
(ca.1,40m groß,17 Jahre, trägt bis 65kg)
gern 1-3x die Woche beschäftigen?

In Gelände sollte man sich gegen sein Ponydickkopf durchsetzen können , ansonsten ist er ein total lieber Kerl.Stallarbeit solltest du nicht scheuen denn an deinen Tagen müsstest du auch seine Paddockbox misten (dauert keine 10min) evtl.Heunetzt stopfen und sein futter richten.Der Stall ist mit 15 min Fussweg auch mit den öffentlichen zuerreichen und verfügt über eine Halle,2Reitplätze,2longierzirkel und einem Trail-Parcour . Pflegebeteiligung kostenlos.
Reitbeteiligung je nach Häufigkeit 50-70 /monatlich.


Der Stall verfügt über eine Halle,2 Reitplätze, 2 Longierzirkel und ein Trail-Parcour und Ausreitgelände vor der Tür für ausreichend Abwechslung ist also gesorgt.Öffentliche Verkehrsmittel sind 15 min zu Fuß erreichbar.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters