Biete Pflegebeteiligung an 3-jähriger Stute

Anzeigen ID: #11107924

Anbieter

  • D-46569 Hünxe
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich suche für meine Haflingerstute eine zuverlässige Pflegebeteiligung.
Strawberry ist eine typisch sture Haflinger Stute. Deswegen solltest du dich durchsetzen können. Sie testet gerne mal ihre Grenzen und muss noch ein bisschen was lernen, da sie noch jung und nicht eingeritten ist. Desshalb ist sie nicht für unerfahrene Leute geeignet.
Ich suche jemanden, der Spaß am putzen, spazieren gehen, Bodenarbeit und Longieren hat. Wenn gewünscht auch gerne später Reitbeteiligung möglich, wenn sie eingeritten ist.
Der Stall liegt in Hünxe. Es gibt einen Roundpen, einen Reitplatz, einen Aufenthaltsraum, Ausreitgelände direkt vor der Tür und eine nette Stallgemeinschaft. Du solltest Wetterfest sein, da es keine Halle gibt. Außerdem solltest du mindestens 16 Jahre alt und mobil sein, da der Stall nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
Stallarbeit fällt keine an.
Bei Interesse schicke mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung über dich und deine bisherige Pferdeerfahrung.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters