Biete RB an nettem, 11-jährigen Springpferd

80 € VHB

Anzeigen ID: #11114587

Anbieter

  • D-68542 Heddesheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen 11-jährigen KWPN Wallach Miro. Er ist ein quirliger, liebenswerter Kerl mit ca. 1,65 m Stockmaß. Aufgrund seiner Größe und der Tatsache, dass er eher ein schmaler Typ ist, ist er nichts für besonders große/schwere Reiter.
Er ist angenehm und fein zu reiten und hat eine gute Grundausbildung genossen. Er ist allerdings nichts für Anfänger oder ängstliche Reiter weil er einen doch hier und da mal testet. Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden, der neben dem Reiten auch einfach Freude daran hat, sich mit dem Pferd zu beschäftigen, auch mal etwas Abwechslung ins tägliche Programm zu bringen und der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Optimal wären 2-3 Mal unter der Woche bzw nach Absprache gerne auch mal am Wochenende da ich hin und wieder übers Wochenende nicht da bin. Absolute Zuverlässigkeit ist für mich die Grundvoraussetzung, sowie solide reiterliche Fähigkeiten. Reitunterricht ist möglich und erwünscht. Miro steht in einem privaten Pensionsstall mit Vollversorgung in Heddesheim (Auto von Vorteil, schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen), lediglich sonn- und feiertags wird selbst gemistet. Es steht eine Reithalle sowie ein Dressur- und ein Springplatz zur Verfügung, auch ein Longierzirkel und eine Führmaschine sind vorhanden. Wenn du dich angesprochen fühlst und uns gerne kennenlernen würdest, melde dich gern per E-Mail bei mir.
Viele Grüße, Sarah

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters