Biete RB auf sehr gut ausgebildetem Dressurpferd

80 € VHB

Anzeigen ID: #11061357

Anbieter

  • D-85399 Hallbergmoos
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo Miteinander,
suche für meine Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung für 2 mal die Woche. Sie ist in der Zwischenzeit schon 21 Jahre alt, das Alter merkt man ihr jedoch kein bisschen an! Immer noch fit wie eine 10-Jährge und für jeden Spaß zuhaben. Im Umgang (Putzen und Satteln) ist sie ein wenig schwierig und testet hier gerne ihren Reiter aus, deswegen solltest du Erfahren im Umgang mit Pferden haben und vor ihren Zickerein nicht zurückschrecken. Unter dem Sattel ist sie jedoch eine absolute Lebensversicherung und sehr sehr brav! in der Dressur ist sie sehr gut ausgebildet und ist ein wahnsinnig gutes Lehrpferd!
Der Stall lässt auch keine Wünsche offen, Halle und Reitplatz sind vorhanden sowie ein schönes Ausreitgelände! Reitunterricht ist möglich.
bei Intresse meldet euch gerne! Viele Grüße :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters