Biete Reitbeteiligung an Dressurpferd

VHB

Anzeigen ID: #11061136

Anbieter

  • D-61191 Rosbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Beschreibung

Hallo zusammen :-)

Nach einer verletzungsbedingten Pause suche ich nun wieder eine neue langfristige Reitbeteiligung für 2 - 3x die Woche für meinen Wallach Berry. Er ist 1.70m groß und war in der Dressur auf einem soliden A Niveau ausgebildet. Dem Niveau nähern wir uns langsam wieder an.

Das suchen wir:

- ab 14 Jahre
- bis maximaximal 80 KG
- du solltest mindestens auf gutem E/A Niveau in der Dressur reiten
- Keine Springambitionen
- abwechslungsreich arbeiten (Gelände, Longe, Dressur und Bodenarbeit)
- zeitliche Flexibilität, da die Reittage wöchentlich neu vereinbart werden
- du müsstest mobil sein, der Stall ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Das bieten wir:

- große Reithalle (20x60m)
- Reitplatz (20x40m)
- kleine Halle zum laufen lassen, logieren etc.
- super schönes Ausreitgelände direkt am Stall
- keine Stallarbeit, da er im Aktivstall steht
- Turnierteilnahme möglich (ist bereits E und A Dressur gestartet - E platziert)
- Reitunterricht möglich und erwünscht

Kostenbeteiligung für 2x die Woche > 100 im Monat und für 3x die Woche > 150 im Monat Verhandelbar.

Standort: 61191 Rosbach

Freue mich auf eure Nachrichten :-)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters