Biete Reitbeteiligung an gut ausgebildetem und geländesicheren Wallach

120 € VHB

Anzeigen ID: #11107463

Anbieter

  • D-91154 Roth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo,
Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung (2-mal die Woche) für meinen tollen Luke.
Luke geht dressurmäßig auf einem sicheren L Niveau und macht auch einen tollen Sprung. Von mir selber wird er dort aber bis auf ein bisschen Springgymnastik nicht so gefördert. Auch du solltest vorwiegend Spaß an der Dressurarbeit oder schönen Ausritten haben. Natürlich darf aber zwischendurch auch mal gehopst werden ?
Im Gelände ist Luke eine absolute Lebensversicherung und ist meist sehr unerschrocken, dabei ist es egal, ob man alleine oder in der Gruppe rausgeht. Eigentlich fallen mir nur gute Eigenschaften über mein Pferd ein. Aber am besten du machst dir selber mal ein Bild, falls du Interesse haben solltest.
Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns dreien stimmt und dir nicht nur das Reiten wichtig ist, sondern auch das ganze drum herum. Ich würde es außerdem sehr befürworten, wenn du auch in regelmäßigen Abstand Unterricht nehmen würdest. Dies ist bei uns am Hof bei zwei verschiedenen Trainern möglich.
Die Tage kannst du dir eigentlich frei aussuchen, wobei ein Tag auch gerne am Wochenende sein darf. An deinen beiden Tagen wünsche ich mir, dass du Luke wie dein eigenes Pferd behandelst. Da ich öfters auch mal wochenweise auf Geschäftsreise muss, wäre es toll wenn du in dieser Zeit öfters als zweimal die Woche Zeit hättest.
Luke steht im Ausbildungstall Heubühl. Der Reitstall hat eine Halle und ein tolles Ausreitgelände. Bis auf ab und zu mal den Paddock oder die Koppel mit abmisten fallen für dich keine Stallarbeiten an.
Solltest du Lust auf ein Kennenlernen habe, dann melde dich doch einfach bei mir.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters