Biete Reitbeteiligung an Haflingerstute!

50 € FP

Anzeigen ID: #11106418

Anbieter

  • D-71706 Markgröningen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung
Ausbildung

Longiert

Beschreibung

Ich biete eine Reitbeteiligung an meiner Haflinger-Stute!

Stella ist 22 Jahre alt, soweit fit und im Gelände ein 100%-iges Verlasspferd, Hunde als Begleiter sind kein Problem. Ich setze sie ab und zu auch als Reitpädagogik-Pferd ein. Sie steht in Markgröningen. Der Stall befindet sich neben der Orthopädischen Klinik, hat eine kleine Halle und im Sommer einen Reitplatz. Auch eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Stall. Wer einen entspannten Begleiter für schöne, erholsame Ausritte sucht, aber auch zur Abwechslung gerne spazieren geht, Bodenarbeit macht oder Stella auch mal longiert, ist hier genau richtig. Du solltest nach Absprache 1-2 mal die Woche Zeit haben und unter besonderen Umständen (Urlaub, Krankheit...) auch bereit sein, öfter einzuspringen

Wichtig ist absolute Zuverlässigkeit und ein fairer Umgang mit dem Pferd!

Auch solltest du Reiterfahrung und Erfahrung im Umgang mit Pferden mitbringen, da ab und zu doch mal der Hafisturkopf rauskommt und Grenzen ausgetestet werden (kein Buckeln, Beißen, Steigen etc.). Stallarbeit in Form von täglichem Misten fällt nicht an. Kleinigkeiten sollten jedoch selbstverständlich übernommen werden.

Mindestalter: 20 Jahre
Max. Gewicht: 70 kg

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich einfach bei mir :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters