Biete Reitbeteiligung an holländischem Warmblut

50 € FP

Anzeigen ID: #11106806

Anbieter

  • D-56479 Elsoff
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Ich besitze seit kurzem ein eigenes Pferd und suche auf diesem Wege nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung.

Es handelt sich um ein achtjährugen Fuchs Wallach. Er ist Geländesicher und die Anlage bietet eine Reithalle, einen Reitplatz, sowie einen Longierzirkel mit Roundpen Einzäunung.

Er ist sehr ambitioniert und lernfreudig, hat allerdings noch keinen hohen Ausbildunsstand, fordert deshalb einen sensiblen Reiter. Ich würde Sam als freundlich, menschenbezogen, offen und lauffreudig beschreiben. Ich freue mich schon auf deine Nachricht :).

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters