Biete Reitbeteiligung auf Andalusierwallach

100 € VHB

Anzeigen ID: #11111281

Anbieter

  • D-73257 Köngen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Hallo :)

Ich suche für meinen 11-jährigen Andalusierwallach eine Reitbeteiligung, die uns im Training unterstützt und gerne Zeit mit ihm verbringt. Unterstützt werden wir von einer Westerntrainerin.
Gesucht wird für 2-5 Tage gegen Kostenbeteiligung (je nachdem). Er ist ein reines Freizeitpferd und ist sehr gerne im Gelände unterwegs. Ich suche jemanden für ihn, der alles mit ihm macht, wie mit dem eigenen Pferd (Bodenarbeit, Longieren, Freiarbeit, Stangenarbeit, Platzarbeit, ausreiten). Es steht einem alles offen, nur das nötige Vertrauen muss vorhanden sein, da er ab und an sein Temperament rauslässt.
Da ich aufgrund meines Studiums nur selten da bin und er nicht umziehen soll, suche ich jemanden, der ihn wie sein eigenes Pferd behandeln möchte.

Für mehr Infos meldet euch einfach, wir sind ziemlich flexibel ;)

Liebe Grüße

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters