Biete Reitbeteiligung auf Pony

55 € FP

Anzeigen ID: #11071435

Anbieter

  • D-82281 Egenhofen
  • +49 1590/ 2187081
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

135 cm

Rasse

Beschreibung

Hallo,

ich suche eine Reitbeteiligung für mein 19 jähriges Welsh Pony Timon. Er hat ein Stockmaß von etwa 1,35m und wird freizeitmäßig Englisch geritten, er beherrscht aber auch die Grundlagen des Western Reitens. Timon ist nicht für Anfänger geeignet, da er seinen Reiter immer wieder testet und auch, typisch Pony, ein Sturkopf ist. Ich suche eine Reitbeteiligung für 2 mal die Woche (aktuell für Montag und Dienstag). Hierbei muss auch immer das Ausmisten der Box übernommen werden (kleine Box --) etwa 20 Minuten) Der Stall (Pferdepension Franz Groß) hat einen Reitplatz sowie eine Halle. Am Hof sind bereits Reitlehrer aber es darf jederzeit auch ein eigener Reitlehrer mitgebracht werden. Ausreiten ist nach einer längeren Eingewöhnungsphase in Begleitung möglich.
Wenn ihr also nicht zu groß seid und Lust auf eine Herausforderung habt, dann meldet euch gerne. (P.S.: am besten per E-Mail)
`
Liebe Grüße Alex und Timon

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters