Biete Reitbeteiligung auf Tinker Stute

50 € FP

Anzeigen ID: #11110777

Anbieter

  • D-24976 Handewitt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Hallo,
Da meine Mitteiterin leider aufhören muss, suche ich eine Reitbeteiligung für meine Stute Lio.
Meine Lio ist 11 Jahre alt und sehr lernwillig und talentiert. Sie liebt die Dressurarbeit und wird gerne gefordert, kann aber auch ganz gemütlich (auch alleine) ausgeritten werden. Einen kleinen Hüpfer ist sie auch nicht abgeneigt und die Grundlagen am Boden beherrscht sie auch.
Jedoch-sie ist kein einfaches Pferd. Sie braucht einen Reiter, der ihr durch klare Ansagen und Konsequenz Sicherheit gibt. Ansonsten reagiert sie mir Blödsinn. Sie beißt und tritt nicht und ist im Umgang auch ein sehr artiges Pferd.
Wir stehen in einer kleinen, netten stallgemeinschaft in jarplund. Ein reitplatz (der bei fast jedem Wetter bereitbar ist) ist vorhanden, ausreitgelände direkt vor der Tür.
Reitunterricht wird regelmäßig angeboten und mir wäre es wichtig, dass du gelegentlich an diesem auch Teil nimmst.
Nun zu dir: du solltest auf gutem A Niveau reiten und wissen was du tust . Wie bereits erwähnt ist eine klarer Umgang mit ihr unumgänglich, ansonsten macht es keinen Sinn. Du darfst gerne an 3 Tagen (nach Absprache auch mehr) dich abwechslungsreich mit ihr beschäftigen. Nach Absprache sind Lehrgang und Tunier Teilnahme mit ihr möglich, wenn du da Lust zu hast. Da der Stall etwas außerhalb liegt, wäre es schön wenn du mobil bist.
An einen Tag in der Woche fällt im Winter stalldienst an.
So, ich hoffe ich habe nun erstmal einen kleinen Eindruck von meiner Maus vermittelt und freue mich auf deine Nachricht :)
Bitte keine Anfänger oder Wiedereinsteiger!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters