Biete Reitbeteiligung auf Western*pferd

60 € FP

Anzeigen ID: #11072631

Anbieter

  • D-73529 Schwäbisch Gmünd
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Hey Cowgils :-)
Ich suche eine zuverlässige RB die mein Pferd nicht nur als Sportgerät sieht, sondern auch, wie bei einem eigenen Pferd eine Beziehung aufbauen will, sie pflegt, verwöhnt und liebt.
Hilfsbereitschaft im Stall (1x im Monat) wäre toll.
Du solltest erfahrung im Westernreiten haben und Sattelfest sein, sie ist kein Anfängerpferd. Ich habe Joyce sehr fein ausgebildet, sie reagiert auf die feinsten Hilfen von Gewicht, Schenkel und Zügel. Und alles ohne Gewalt! Im Gelände ist sie sicherer wenn sie nicht alleine geht. Ein Reitplatz ist vorhanden und ein tolles ausreitgelände haben wir auch.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters