Biete Reitbeteiligung bei Hohenstadt an Vollblutaraber-Walach

80 € VHB

Anzeigen ID: #11106968

Anbieter

  • D-73345 Hohenstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Ausbildung

Angeritten

Beschreibung

Biete RBT an 7-jährigem Araberwallach bei 73345 Hohenstadt
Wer mag sich 2-3 mal die Woche (Mi., Do. plus evtl So.) mit um meinen Mazal kümmern? Er ist leider kein Anfängerpferd, da er gerne seine Grenzen testet, ansonsten aber ein wirklich Netter mit Potenzial.
Trotz seines Alters ist er erst "angeritten", da er sehr spätreif war und Anfang des Jahres noch mit einer Sehnenverletzung zu kämpfen hatte. Mazal wird western-freizeit geritten,du solltest aber auch Spass an Bodenarbeit, Longenarbeit, Roundpen etc haben, gerne auch mal Spazierengehen auf der Alb. Wichtig ist eine Regelmäßigkeit. Arabertypisch ist er sonst etwas unausgeglichen :)
Du solltest idealerweies Arabererfahrung haben, mindestens 18 Jahre alt und nicht schwerer als etwa 60 kg sein, da der "Kleine" wirklich selbst für einen Araber nicht sehr groß ist. WICHTIG: Der Hof ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln NICHT erreichbar, dafür aber traumhaft in Alleinlage mitten auf der schwäbischen Alb gelegen. Eine große, meist leere Reithalle und eine wirklich tolle Stallgemeinschaft haben wir auch.
Über Kostenbeteiligung reden wir dann abhängig davon, ob und wie oft du reiten möchtest.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters