Biete Reitbeteiligung für 2 Pferde in Ochsenfurt

25 € VHB

Anzeigen ID: #11107526

Anbieter

  • D-97199 Ochsenfurt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Ich suche noch zwei sattelfeste liebe Menschen, die unter der Woche Zeit und Lust haben ausreiten zu gehen und sich um meine Pferde zu kümmern. Wir sind ein kleiner Privatstall am Ortsrand von Ochsenfurt, ohne Halle oder Reitplatz, aber mit schönem Gelände. Die Pferde sind schon etwas älter, reine Freizeitpferde (keine Dressur- oder Springpferde) und sollten immer zu zweit ausgeritten werden. Mir ist wichtig, dass für euch das Pferd im Vordergrund steht, nicht das Reiten! Das heißt, das man bei über 30 Grad im Schatten auch mal lieber nur Spazieren geht oder striegelt, statt zu Reiten. Mithilfe im Stall ist nicht nötig, es sollte aber selbstverständlich sein, dass man einen frischen Haufen schnell wegmacht, bevor das Pferd reintritt, oder mal den Besen in die Hand nimmt und den Gang eben in die Boxen kehrt. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, oder mehr wissen wollt, meldet euch doch einfach oder kommt uns besuchen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters