biete Reitbeteiligung für 2x die Woche

VHB

Anzeigen ID: #11106931

Anbieter

  • D-77855 Achern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach jemand zuverlässiges der sich gerne 1-2x die Woche um meine Stute kümmern möchte. Sie wird englisch geritten. An denen Tagen wo du sie versorgen würdest, steht dir frei was du mit ihr machst. Ausreiten, arbeiten auf dem Platz oder Longieren/Bodenarbeit ist alles kein Problem mit ihr. Wichtig ist mir Zuverlässigkeit und der sichere Umgang mit Pferden. Es besteht die Möglichkeit Unterricht vor Ort zu nehmen ist oder in den benachbarten Reitverein einzutreten und dort zu trainieren.Die Mithilfe an denen Tagen im Stall sollte selbstverständlich sein. Bei Interesse wäre auch möglich an Lehrgängen und/oder Turnieren teilzunehmen. Mindestalter 16 Jahre. Alles weitere kann gerne persönlich besprochen werden.
Bei Interesse bitte via WhatsApp schreiben, vielen Dank.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters