Biete Reitbeteiligung in Laufenburg (CH)

50 € VHB

Anzeigen ID: #11106694

Anbieter

  • CH-5080 Laufenburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

RB gesucht in Laufenburg AG
Lieber Haflingerwallach (9) sucht erfahrene Reiterin (ab 17 Jahren) die spass am ausreiten und Bodenarbeit hat. Es wäre toll wenn du 2-4x die Woche Zeit hättest etwas mit ihm zu machen. Er geht brav alleine ins Gelände und auch in einer kleineren Gruppe ist er lieb. In grösseren Gruppen lässt er gern mal den matcho raushängen. Er testet gerne am Anfang ist aber händelbar.kein bocken,steigen oder durchbrennen, dennoch wünschen wir uns jemand mit reiterfahrung. Was dich bei uns erwartet: viele freiheiten, liebe Stallgemeinde, motiviertes Pferd und schöne Reitwege. Melde dich doch per Mail wenn wir dein interesse geweckt haben.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters