Biete Reitbeteiligung in Mainz-Hechtsheim

100 € FP

Anzeigen ID: #11108109

Anbieter

  • D-55129 Mainz
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

156 cm

Eignung

Beschreibung

Hallo,
ich suche für einen 18-jährigen, 156 cm großen Wallach eine RB gegen eine Kostenbeteiligung (100 Euro, 2(-3)x pro Woche). Pan Tau steht in Mainz-Hechtsheim, ist derzeit bis A-Dressur geritten und geländesicher.
Ich suche eine Reitbeteiligung, die selbstständig und sicher im Umgang mit Pferden ist, selbstständig reitet (idealerweise auf A-Niveau, das ist aber kein Muss), ab und an auch etwas Bodenarbeit macht, und die keine Scheu vor der im Stall anfallenden Arbeit hat. Du solltest maximal 70 kg wiegen, Reitunterricht kann und sollte (zumindest immer Mal wieder) vor Ort genommen werden. Der Stall bietet eine Reithalle, eine Longierhalle, zwei Außenreitplätze und liegt direkt am Ausreitgelände.
Was erwartet dich? Ein tolles, motiviertes Pferd, nette Mit-Reitbeteiligungen und eine nette Stallgemeinschaft.
Ich freue mich auf deine Nachricht :)
Viele Grüße Johanna

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters